Der Förderverein der Realschule Renningen

Der Förderverein der Realschule Renningen wurde im Jahr 2001 von der damaligen Elternbeiratsvorsitzenden Frau Ralle gegründet. Aktiv am Schulleben beteiligte sowie ehemalige Eltern, Lehrer und Schüler haben hier die Möglichkeit  Schule mitzugestalten und sich für das Gemeinwohl einzubringen. Verschiedenste Aktivitäten, Zuschüsse (z.B. für Englandfahrt) und Anschaffungen rund um bzw. für die Schule (z.B. Musikinstrumente) können über den Förderverein initiiert und materiell unterstützt werden. Des Weiteren vergibt der Förderverein jährlich Kunst- und Musikpreise an begabte Schülerinnen und Schüler der Realschule Renningen.

Frau Edeltraud Bunk
Frau Claudia Müller

Mit einer Mitgliedschaft von ab 15€ im Jahr haben Sie die Möglichkeit, den Verein finanziell zu unterstützen und Ihre Verbundenheit zur Schule zum Ausdruck zu bringen.

Hier kann die Satzung des Fördervereins eingesehen werden.

Herzlichen Dank für die großzügige Spende: Sandvik Tooling Supply Renningen

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!

Foerderverein[ät]rs.sz-renningen.de     Download Mitgliederantrag